Aktuelles Thema: Impfstation

Liebe Patient:Innen,

Wir bieten weiterhin die Boosterung und Impfung gegen COVID-19 durch den Corona-Virus, gegen Grippe, gegen Tetanus sowie gegen die Gürtelrose durch den Herpes-Zoster-Virus (HZV) an. Nehmen Sie dazu bitte mit uns Kontakt auf unter empfang@dr-guenter.de auf.

Wir testen auch in einem zugelassen Labor (Antigen-, PCR- und Antikörper-Test im Abstrich und Blut).

Nachfolgend können Sie sich bei gewünschter Impfung gegen COVID-19 durch den Corona-Virus die erforderlichen Dokumente herunterladen, welche Sie dann vorausgefüllt und unterschrieben zum Impftermin mitbringen:
DOWNLOAD: Aufklärungsmerkblatt zur COVID-19-Impfung mit mRNA-Impfstoff
DOWNLOAD: Anamnesebogen + Einwilligungsbogen

Liebe Patient:Innen,

Unsere Praxis zieht zum 1.8.22 nach Alt-Höhenschönhausen um. Wir werden nach betriebsbedingtem Urlaub ab 8.8.22 für Sie in der Hauptstr.9, 13055 Berlin im Storchenhof wieder für Sie mit verstärktem Personal zu den bekannten Öffnungszeiten da sein.

Bis dahin sind wir weiterhin am Standort Lichtenberg:

Mo-Do 8.00-13.30 (Akut- und Termin-Sprechstunde einschl. Sonographie der Säuglingshüfte, ganzheitlicher Stress-Diagnostik, Akupunktur sowie Ozon-Neuraltherapie)

Di 15.00-18.30 (orthopädie-technische und Kinder-Sprechstunde einschl. Lauf- bzw. Ganganalyse)

Mi 15.00-18.30 (physikalische Therapie einschl. Lymphdrainage und Stoßwellen-Sprechstunde)

Fr 8.30-11.00 (Termin-Sprechstunde einschl. Sonographie der Säuglingshüfte, ganzheitlicher Stress-Diagnostik, Akupunktur sowie Ozon-Neuraltherapie)

sowie am Standort Wilmersdorf

Mi und Fr ab 13 Uhr (ganzheitliche Stress-Diagnostik einschl. Kinesiologie, Osteopathie und Registratur je Lauf- bzw. Gang- sowie Bißanalyse sowie Neuraltherapie)

für Sie da.